Warum das Ganze?

Weil es Freude macht! Es entspannt mich und macht es mir leichter alte Kleidung auszusortieren. Das fällt mir sonst nämlich sehr schwer. Und da alle um mich herum irgendwann genug hatten und ich nicht aufhören wollte zu nähen, hab ich gedacht, dass du vielleicht auch so was hübsches für einen kleinen Lieblingsmenschen haben magst.

Und wer ist denn überhaupt ich?!

Ich ist Liesa. 34 Jahre alt und eigentlich so eine Kommunikationstussi. Irgendwas mit Medien halt. Alles so ein bisschen und nichts so richtig. Aber dafür mit Herz an der Nähmaschine und somit -würde ich sagen- auch am rechten Fleck. Wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre ich sehr sehr viel verreist und würde mit meinen Lieblingsmenschen Weinschorle am Strand trinken. Aber ein Bier auf Balkonien mit Blick auf den Fernsehturm ist schon auch sehr schön! Manche würden mich als lustig bezeichnen, aber wenn ich das jetzt behaupte, stehe ich so unter Druck es zu beweisen und Druck mag ich nicht so… deswegen lasse ich das mal weg. Wer mich aber auf jeden Fall lustig finden muss ist der zweite im Bunde.

Der Flo. 30 Jahre alt und den hätte ich theoretisch zuerst vorstellen müssen, aber da wusste ich noch nicht, dass ich das machen muss. Daraus kann man schon eins schließen: der Flo ist keine Kommunikationstussi. Er ist bei uns beiden schon immer fürs Organisieren zuständig und hält alles im Blick. Allein schon weil er mich mit meiner Idee ernst nimmt und unterstützt, müsste ich natürlich Lobeshymnen auf ihn singen, aber er ist auch einfach ein wirklich lustiger, herzensguter und niemals still sitzender Mensch auf den immer und in jeder Lebenslage Verlass ist. Gemeinsam sind wir schon weit gereist, haben unzählige schöne Momente erlebt und viele Seiten in äußerst beliebten Reiseblogs gefüllt. Das klingt jetzt vielleicht eingebildet, aber ich finde einfach, dass man Flos Schwester da auch beim Wort nehmen sollte! Alles in allem: Wir sind ein erprobtes und auch in Stresssituationen funktionierendes Duo und freuen uns darauf die Modewelt gemeinsam mit euch ein bisschen bunter und besser zu machen!